Ihr Team für Porsche und mehr …

Ihr Team für Porsche und mehr …

Fachkompetenz und Service-Orientierung – unsere wichtigsten Leistungen – hängen unmittelbar von der Qualifikation und Motivation unserer Mitarbeiter/innen ab. Mit deren intensivem Einsatz hat sich der KFZ-Betrieb Jens Hatje über die Region hinaus einen Namen gemacht.

Jens Hatje

Werdegang:
Jens Hatje hat seine Ausbildung und erste Berufserfahrung von 1984 bis 1993 bei einem VAG- Vertragshändler gemacht. Von Januar bis August 1994 absolvierte er die Meisterschule im Kfz-Handwerk. Seit 01.01.1995 arbeitete Jens Hatje selbständig mit seiner freien Werkstatt, zunächst in Buchholz-Holm Seppensen. Seit 01.09.2013 befindet sich Jens Hatjes Betrieb im Neubau in Buchholz, Gewerbegebiet Trelde.

Zuständigkeit:

Kaufmännische Betriebsführung, Kundenbetreuung, Instandsetzung und Reparatur, Lager und Logistik, Ausbildung.

 

Yvonne Lucht

Werdegang:
Yvonne Lucht begann 01.08.2009 ihre Ausbildung in unserem Betrieb. Sie ist seit Februar 2013 als Kfz-Mechatronikerin bei Jens Hatje tätig.
Seit September 2018 Kfz-Mechatoniker-Meisterin

Zuständigkeit:
Sowohl in der Werkstatt im Einsatz als auch in der Fahrzeugannahme, Terminplanung und Kundenbetreuung.

 

Dirk Weiß

Werdegang:
Dirk Weiß hat langjährige Erfahrung im Bosch-Dienst, und schloss 1998 einen überbetrieblichen Lehrgang zum Kfz-Techniker Meister ab.

Zuständigkeit:
Seit 01.03.2015 ist er in unserem Betrieb als Kfz-Elektriker-Meister und Kfz.-Mechatroniker tätig.

 

Bastian Rausch

Werdegang:
Bastian Rausch legte 2007 seine Gesellenprüfung als Kfz-Mechatroniker ab und verfügt über umfassende Erfahrung mit den Marken der Volkswagengruppe.

Zuständigkeit:
Er verstärkt seit dem 01.11.2016 das Team als Kfz-Mechatroniker.

 

Udo Meyer

Werdegang:
Udo Meyer ist seit März 2012 im Betrieb als Fahrer beschäftigt.

Zuständigigkeit:
Er ist für den Hol- und Bring-Service Teilebeschaffung und Fahrzeugverbringung zuständig.

Tjerk Wasserberg

Zuständigkeit:
Auszubildender zum Kfz-Mechatroniker.

 

Gabriela Foht

Werdegang:
RENO-Fachangestellte seit 1982 und seit Geschäftseröffnung 1995 im Betrieb tätig

Zuständigkeit:
Zuständig für Buchhaltung / Mahnwesen / Personalwesen.

 

Mitarbeiter des Monats

7 + 5 =

Kontaktdaten

Jens Hatje
Freier Kfz-Meisterbetrieb
spez. für Porsche, Audi und Fahrzeuge der VW Gruppe
Keine Vertragswerkstatt

Ritscherstraße 28
21244 Buchholz / Trelde

Tel.: 0 41 86 / 89 100 – 0
Fax: 0 41 86 / 89 100 – 29
Mobil: 0171 / 2 15 11 60
info@jens-hatje.de