Fachkompetenz und Service-Orientierung – unsere wichtigsten Leistungen – hängen unmittelbar von der Qualifikation und Motivation unserer Mitarbeiter/innen ab. Mit deren intensivem Einsatz hat sich der KFZ-Betrieb Jens Hatje über die Region hinaus einen Namen gemacht.






Jens Hatje
 
Werdegang:
Jens Hatje hat seine Ausbildung und erste Berufserfahrung von 1984 bis 1993 bei einem VAG- Vertragshändler gemacht. Von Januar bis August 1994 absolvierte er die Meisterschule im Kfz-Handwerk. Seit 01.01.1995 arbeitete Jens Hatje selbständig mit seiner freien Werkstatt, zunächst in Buchholz-Holm Seppensen. Seit 01.09.2013 befindet sich Jens Hatjes Betrieb im Neubau in Buchholz, Gewerbegebiet Trelde.
Zuständigkeit:
Kaufmännische Betriebsführung, Kundenbetreuung, Instandsetzung und Reparatur, Lager und Logistik, Ausbildung.





Yvonne Petersen
 
Werdegang:
Yvonne Petersen begann 01.08.2009 ihre Ausbildung in unserem Betrieb. Sie ist seit Februar 2013 als Kfz-Mechatronikerin bei Jens Hatje tätig.
Seit September 2018 Kfz-Mechatoniker-Meisterin
Zuständigkeit:
Sowohl in der Werkstatt im Einsatz als auch in der Fahrzeugannahme, Terminplanung und Kundenbetreuung.
 
 

 






Sabine Haarke
 
Werdegang:
Sabine Haarke ist seit September 2013 für Jens Hatje tätig, also seit Jahren mit der Materie vertraut.
Zuständigkeit:
Sie ist im Betrieb für die Fahrzeugannahme, die Terminplanung und die Teilebestellung und Lagerhaltung zuständig.
 





Dirk Weiß
 
Werdegang:
Dirk Weiß hat langjährige Erfahrung im Bosch-Dienst, und schloss 1998 einen überbetrieblichen Lehrgang zum Kfz-Techniker Meister ab.
Zuständigkeit:
Seit 01.03.2015 ist er in unserem Betrieb als Kfz-Elektriker-Meister und Kfz.-Mechatroniker tätig.
 

 






Bastian Rausch
 
Werdegang:
Bastian Rausch legte 2007 seine Gesellenprüfung als Kfz-Mechatroniker ab und verfügt über umfassende Erfahrung mit den Marken der Volkswagengruppe.
Zuständigkeit:
Er verstärkt seit dem 01.11.2016 das Team als Kfz-Mechatroniker.





Udo Meyer
 
Werdegang:
Udo Meyer ist seit März 2012 im Betrieb als Fahrer beschäftigt.
Zuständigigkeit:
Er ist für den Hol- und Bring-Service Teilebeschaffung und Fahrzeugverbringung zuständig.
 
 


 





Gabriela Foht
 
Werdegang:
Geboren am 29.05.1965
RENO-Fachangestellte seit 1982 und seit Geschäftseröffnung 1995 im Betrieb tätig
Zuständigkeit:
Zuständig für Buchhaltung / Mahnwesen / Personalwesen.
 





Mitarbeiter des Monats